19
Jan

Service Excellence Cockpit

Mit dem 360° Service Excellence Ökosystem erhalten Sie alle „Zutaten“ für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Kundenmanagement. Mit dem Service Excellence Cockpit wird Ihnen die umfassendste europäische online Benchmarking-Datenbank zur Erfassung und Darstellung der KPIs zur Verfügung gestellt. Sie bekommen ein wirkungsvolles Instrument zur Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Service Center zur Hand und machen den …

5
Jan

Der Fluch der Etablierten (Call Center und Customer Service IT Anbieter)

Etablierte und noch dazu erfolgreiche Unternehmen tun sich erfahrungsgemäß immer ein wenig schwer mit Innovationen, die das eigene Geschäftsmodell bedrohen. Eastman Kodak, Nokia und viele andere haben die Bedrohung durch neue Technologien, Vermarktungskonzepte oft gar nicht oder zu spät erkannt. Erfolg kann leicht Trägheit oder ein falsches Gefühl der Sicherheit erzeugen. Und ehe man es …

1
Jan

CEX Trendradar 2021: Strategie, Governance und Omnichannel Integration sind notwendiger denn je

Pünktlich zum Jahresbeginn veröffentlichen wir unseren CEX Trendradar 2021 Der CEX-Trendradar ist eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Marketing Resultant. Prof. Hafner hat den CEX Trendradar  im letzten Jahr zum ersten Mal auf seinem Blog vorgestellt und seine Funktionsweise erklärt. Nach der Premiere zu Beginn 2020 haben wir im Lauf des …

31
Dez

Experten Dialog Omnichannel – Von der Idee zur Umsetzung

Omnichannel-Kundenservice bedeutet für die Kunden eine nahtlose Customer Experience durch die Integration mehrerer Kanäle zu schaffen. Mitarbeiter im Call Center und Kundenservice erhalten einen umfassenden Überblick zur Kundenhistorie, der Kundenreise und aller relevanten Interaktionen. So können die Anliegen der Kunden schnell, fallabschließend und effizient beantwortet werden. Omnichannel Customer Service entwickelt sich zum erfolgskritischen Faktor. Wer …

9
Dez

Digital Customer Service – Nein meine Suppe ess ich nicht

Customer Service ist ja ohnehin nicht der deutschen Unternehmen liebstes Steckenpferd. Eher eine lästige Kostenstelle, die effizient sein muß. Und jetzt in Corona Zeiten, in der Service nicht mehr wie gewohnt über die traditionellen Kanäle funktioniert, kommt weiteres Ungemach: Die Digitalisierung. Mit der stehen viele Unternehmen auf Kriegsfuß. Die Hoffnung, dass nach dem ersten Lockdown …

8
Dez

CX-Dialog 2021 – Virtuelle Customer Experience Veranstaltung

Die CX-Dialog 2021 – Virtuelle Customer Experience Veranstaltung bietet inspirierende Trends und Keynotes, informative Workshops und 1:1 Meetings und Austausch versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Zur Anmeldung und Registrierung geht es hier: https://cx-dialog.b2match.io/ Wir stellen den Zusammenhang zwischen Customer Experience und Ihrer Unternehmensstrategie her, zeigen Ihnen die relevanten CX-Trends …

6
Dez

Webinar: Chatbots und Automatisierung im Kundenservice für Stadtwerke

Energieversorger und Stadtwerke stehen im Kundenservice vor vielen neuen Herausforderungen. Kunden stellen hohe Ansprüche, erwarten kompetenten und schnellen Service. Das was Kunden in anderen Branchen beim Kundenservice – gerade beim Versandhandel im Internet – erleben, übertragen sie auch auf Stadtwerke und Energieversorger.  Und guter Kundenservice entscheidet über Zufriedenheit und Loyalität. Gleichzeitig muss exzellenter Kundenservice für …

9
Okt

Lean Management im Call Center

Lean Management im Call Center? Wenn Sie gedacht haben, Lean Management ist nur in der Produktion einsetzbar, dann lassen Sie sich überraschen. Die Methode ist sehr wohl übertragbar auf die Call Center. Das Ganze hat seinen Ursprung an der anhaltenden Kritik an den Call Centern aus Kunden- wie Unternehmenssicht. Lange Wartezeiten und schlechte Erreichbarkeit, Kritik …

29
Sep

Anbieter im Dialog – virtuelle Sprechstunde und Demo-Forum 29.10.

Anbieter im Dialog ist ein neues Format um Call Center- / Customer Service Entscheidern und Top-Experten von Software- und System Anbietern eine hochwertige Dialogmöglichkeit zu bieten. Kurze, 30 minütige Präsentation zu Trends, Einsatzmöglichkeiten und Leistungsmerkmale der Systeme werden ergänzt durch interaktive Vorführungen und Live-Videochats mit den Vertretern der Anbieter. Durch die Begrenzung auf maximal 30 …

25
Sep

ebook Customer Service Automation 2.0

Das ebook Customer Service Automation 2.0 steht ab sofort zum kostenfreien download bereit. https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/eBook_Customer-Service-Automation-V2.pdf Auf über 200 Seiten finden Entscheider im Call Center, Customer Service aktuelle und relevante Informationen zu Trends, Technologien und Anbietern, Das ebook Customer Service Automation ist als Ratgeber und Orientierungshilfe konzipiert. Die Struktur: Strategische Leitlinien für den Customer Service und die …

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!