Kundenzitate statt Logoschlacht: Das sagen unsere Kunden.

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„Herr Henn, Sie haben ihr ganzes Wissen und Ihre Erfahrungen für die beste Lösung in Sachen kundenorientierte Strukturen, Prozesse, Beratungsqualität und vieles mehr engagiert eingebracht. Ihre klaren Analysen und zielgerichteten Vorschläge waren dabei sehr hilfreich. Sicher ein Grund dafür, dass wir so schnell Erfolge verzeichnen konnten.

Bettina Lichtner , Fachbereichsleiterin Kundenmanagement

AOK Baden-Württemberg

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„Herr Henn hat uns bei unterschiedlichen Call-Center Projekten unterstützt. Dabei haben wir besonders seine umfangreiche praktische Erfahrung und Vielseitigkeit im Bereich Call Center / Kunden schätzen gelernt. Seine Vorschläge und Empfehlungen berücksichtigen aus unterschiedlichen Blickwinkeln wesentliche Marketingaspekte und sind stark auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet.“

Stephan Reuter, Leiter Kundenservice

Robert Bosch GmbH, Power Tools (PT-AS/MFR4)

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„Herr Henn, ich bin stolz darauf, dass ich Sie seit vielen Jahren kennen darf. Sie sind für mich ein Spitzenfachmann im CRM- und Call-Center-Umfeld. Sie sind ethisch absolut korrekt und achten auf die Vorteile Ihrer Kunden. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist immer geprägt von Fairness, Ehrlichkeit und Zielorientierung. Ich wünsche Ihnen persönlich großen Erfolg, weil er Ihnen zusteht.“

Gerald Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter der defacto Unternehmensgruppe

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„Harald Henn hat uns mit seinem umfangreichen Fachwissen geholfen, unsere Verkaufs- und Serviceabteilung in moderne Call-Center umzuwandeln.
Außerdem hat er maßgeblich dazu beigetragen, einen externen Call-Center in den Bereich der Kundenkommunikation zu integrieren, was zu einer deutlich besseren Erreichbarkeit für unsere Kunden geführt hat“

Thomas Henke, Leiter Kundenkommunikation Derby Cycle Werke GmbH, Cloppenburg

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„Herr Henn bringt die Aufgabenstellungen stets gezielt und äußerst professionell auf den Punkt. Er zeigt uns pragmatische und zuweilen auch sehr unkonventionelle Lösungswege auf. Herr Henn ist für uns hochgeschätzter Partner und nicht Dienstleister. Wir profitieren von ihm auch dadurch, dass er unbequeme Wahrheiten stets direkt und ohne Umwege anspricht. Dies läßt uns gemeinsam mit ihm schnell zu den erhofften Ergbnissen kommen. “

Klaus Ackermann, Leiter Marketing

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„Herr Henn hat durch sein exzellentes Fachwissen einen erheblichen Anteil zu der erfolgreichen Einführung eines systematischen Leadmanagements in unserem Konzern beigetragen. Seine absolut authentische und stets zielgerichtete Arbeistweise machen Herrn Henn zu einem professionellen Partner.“

Thomas Berg, Leiter Vertriebsmanagement Gothaer Allgemeine Versicherung AG

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„Harald Henn ist seit vielen Jahren kritischer Begleiter und Insider der Call Center-Branche. Er verfügt über die Fähigkeit, zukünftige Marktentwicklungen in konkrete Handlungsempfehlungen umzusetzen. Insbesondere bei der Positionierungen unseres Unternehmens für die Herausforderungen der Zukunft war er uns eine große Hilfe.“

Markus Rebitzky, Geschäftsführer der Maincom Telemarketing Services GmbH (FAZ-Verlagsgruppe)

„Herr Henn und sein Team überzeugten uns durch kreative und konstruktive Ideen zur Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsprozesse unseres Customer-Service. Gemeinsam konnten wir in kurzer Zeit unser Call-Center erfolgreich weiterentwickeln. Wir schätzen seine pragmatische, von langer Erfahrung geprägte Herangehensweise und seine Flexibilität sich jederzeit auf unsere spezifischen Anforderungen einzustellen.“

Katrin Dabringhaus, Abteilungsleitung DCC der pharma-mall GmbH

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„I would like to thank Harald Henn for his support to build a CRM Network of Excellence community at Syngenta. He significantly contributed to accelerate the CRM journey across Europe by being a source of inspiration and applying a very pragmatic approch.“

Armin Pfeiffer, Customer Interaction Strategy ManagerSyngenta AG- Europe, Africa & Middle East Region

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„Herr Henn hat uns mit seiner offenen, sympathischen Art sowie mit seiner durchdachten Vorgehensweise ein großes Stück nach vorne gebracht. Seine Praxiserfahrung und hohe Professionalität waren die Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit, seine Sachkompetenz im Call Center Markt überzeugt. In unseren Gesprächen vermittelte er uns neue Sichtweisen. Wir freuen uns auf künftige gemeinsame Projekte.“

Oliver Hautmann, Dipl. Wirt.-Ing. Leiter Prozess- 6 Qualitätsmanagement The Phone House Telecom GmbH

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„Herr Henn verfügt über ein exzellentes Fachwissen auf dem Call Center Gebiet und wir profitieren immer wieder von seinen innovativen Ansätzen. Dabei hat er immer einen klaren Blick für das, was bei uns umsetzbar und machbar ist.“

Thomas Berns, Senior Manager Customer Care Management, T-Online International AG

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„Herr Henn ist ein erfahrener Profi, der aufgrund seiner Erfahrung und seiner Umsetzungsorientierung wesentlich zu unserem Projekterfolg beigetragen hat. Wir schätzen besonders seine authentische und pragmatische Arbeitsweise.

Andreas Emde, Marketing Kommunikation Internet- und Dialogmarketing, Volkswagen AG

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„Herr Henn verfügt über ein exzellentes Fachwissen im Bereich Beschwerdemanagement und er hat immer einen klaren Blick für das Wesentliche. Die vorgeschlagenen Lösungswege sind pragmatisch und erfrischend unkonventionell. Die VBL profitiert daher in bestem Maße von seiner innovativen und bereichsübergreifenden Erfahrung. Mit seiner vermittelnden Art hat er unser Projekt erfolgreich vorangebracht“.

Pascal Mangang
Abteilungsleiter Risikocontrolling
Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe

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