Seit 2004 begleitet und unterstützt Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Unternehmen bei der Gestaltung und Optimierung von kundenorientierten und effizienten Prozessen im Customer Service. Die Vision: Fundierte Methodenkompetenz mit wirksamen Ergebnissen in der Projektarbeit verknüpfen. Marketing Resultant begleitet und unterstützt Unternehmen dabei, einfache und effektive Digitale Customer-Service und Call Center Projekte im Markt umzusetzen.
Das Know-how basiert auf mehr als 15 Jahren Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für amerikanische Unternehmen aus der IT-Branche. Als Marketing-Leiter der Dell Computer GmbH war Harald Henn für den Markteintritt und die Etablierung in Deutschland verantwortlich. Danach als geschäftsführender Gesellschafter der PRISMA Unternehmensberatung mehr als 10 Jahre mitverantwortlich für den Aufbau zur führenden Call Center Beratung in Deutschland.
Den Aufbau und die Optimierung von Call Centern und Digitalen Customer Service Organisationen aus unterschiedlichen Branchen begleitet Marketing Resultant seit mehr als 20 Jahren. Ein Netzwerk an Kompetenzpartnern sorgt in Projekten für das notwendige fachspezifische Know-how. Marketing Resultant arbeitet ausschließlich mit Partnern, die auf eine nachweisbare, langjährige Erfahrung zurückblicken und die gleichen Grundsätze in der Arbeitz mit Ihren Kunden verfolgen.