Artikel und Veröffentlichungen zu Kundenservice, Call Center, CRM,....

Kaum ein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie Künstliche Intelligenz und Chatbots. Das Spektrum reicht von Verteufelung bis zu einer fast grenzenlosen Euphorie. Mit dem ebook Chatbots und AI im Customer Service wollen wir Ihnen eine Orientierungshilfe geben. Wir wollen Ihnen helfen, diese Technologie im Customer Service richtig einzuordnen.

Die Autoren zeigen die relevanten Trends in den Technologien wie auch Einsatzbereiche auf. Sie erläutern Ihnen, welche Rolle Chatbots und AI im Customer Service spielen können und wo die Grenzen liegen. Und wie man Projekte plant und erfolgreich umsetzt. Dies immer vor dem Hintergrund der aktuellen Kundenerwartungen an die Kommunikation.

Die Entwicklung dieser neuer Technologien – AI, Chatbots  – verläuft mit einer enormen Dynamik. Die Entscheider in den Customer Service Organisationen stehen vor der Herausforderung, zukunftsweisende Entscheidungen – insbesondere in der IT-Landschaft – in einem komplexen Umfeld treffen zu müssen. Dabei stehen Sie vor großen Herausforderungen:

  • Rasch wachsende, unübersichtliche Anzahl von neuen Anbietern und start-ups
  • Verwirrende Begriffsvielfalt (NLP, AI, NLU, Deep Learning, Machine Learning, Chatbot-Plattformen,…)
  • Geringes Know-how zu Auswahlkriterien, Projekt-Vorgehensweisen, organisatorischer Verankerung der neuen Technologien
  • Verunsicherung bei Kosten-Nutzen Betrachtung

Genau hier setzt das ebook Chatbots und AI im Customer Service an. Es bietet:

  • Fachbeiträge zu Einsatz, Nutzen und Projektierung von Chatbots und AI im Customer Service
  • Trends und Entwicklungen im Markt
  • Vorstellung und Erläuterung der Technologien
  • Firmenportraits von relevanten Anbietern im deutschen Markt

Hier geht es zum Download des kostenfreien ebook Chatbots und AI im Customer Service

Contact Center werden zu Omnikanal Schaltstellen der Kundenkommunikation. Die technologische Landschaft, die notwendig ist, um den Anforderungen zu genügen, ist komplex und unterliegt einer extrem hohen Dynamik.

18 Top Experten beleuchte die technologische Entwicklung und behandeln dabei Themen wie Cloud-basierte Lösungen, Skype for Business, Unified Communication, Workforce Management, Dialler und vieles mehr. Auf rund 130 Seiten finden Sie komprimiertes Know-how.

Das ebook ist kostenfrei und kann unter dem nachfolgenden link heruntergeladen werden.

 

https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/20170131_Henn_eBook_CC20.pdf

 

Customer Service Abteilungen und Contact Center werden zu Omnikanal Schaltstellen der Kundenkommunikation. Die technologische Landschaft, die notwendig ist, um den Anforderungen zu genügen, ist komplex und unterliegt einer extrem hohen Dynamik.

Mit der  Call Center / Customer Service Anbieter Übersicht  2020 geben wir Ihnen einen Überblick zu relevanten Anbietern aus den Bereichen ACD, Chat, Instant Messenger, Mobile Assistenten,…..

Die Anbieter Übersicht 2020 ist kostenfrei und kann unter dem nachfolgenden link heruntergeladen werden.

https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/2020_-Customer-Service-Landscape-Herbst.pptx

Das ebook Customer Service Automation 2.0 präsentiert auf über 200 Seiten einen umfassenden und zeitgemässen Überblick zu aktuellen Trends, Einsatzmöglichkeiten sowie Nutzen von Customer Service Automation Technologien. Namhafte Experten zeigen, welche Möglichkeiten für den Einsatz bestehen, wie neue Technologien in die Organisation eingebunden werden müssen und wo die Grenzen der Technologien liegen. Anwendungsbeispiele (Use Cases), Firmenportraits marktführender Unternehmen geben einen kompakten Überblick zu relevanten Anbietern.

kostenfreier Download des ebooks Customer Service Automation 2.0

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Rückruf-Wunsch