Artikel und Veröffentlichungen zu Kundenservice, Call Center, CRM,....

Contact Center werden zu Omnikanal Schaltstellen der Kundenkommunikation und rücken in den Mittelpunkt von Customer Service- oder Vertriebsstrategien. Die dynamischen und zum Teil stürmischen Entwicklungen auf der Technologie Seite (CCaaS, Cloud, RPA, Conversational AI) wie auch organisatorisch (Remote work, Führen aus der Distanz, virtuelle Organisation, Digitale Lernplattformen) erfordern neue Konzepte und Lösungen. Die technologische Landschaft, die notwendig ist, um den Anforderungen zu genügen, ist komplex und unterliegt einer extrem hohen Dynamik. Das gleiche gilt für Instrumenten und Methoden zur Steuerung, Personalentwicklung und dem Workforcemanagement.

Top Experten beleuchte die technologische und organisatorische Entwicklung und behandeln dabei alle relevanten Themen für Contact Center Entscheider. Auf rund 240 Seiten finden Sie komprimiertes Know-how, Anbieterportraits und Use Cases.

Das ebook ist kostenfrei und kann unter dem nachfolgenden link heruntergeladen werden.

https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/eBook-ContactCenter2021.pdf

 

 

 

Customer Service Abteilungen und Contact Center werden zu Omnikanal Schaltstellen der Kundenkommunikation. Die technologische Landschaft, die notwendig ist, um den Anforderungen zu genügen, ist komplex und unterliegt einer extrem hohen Dynamik.

Mit der  Call Center / Customer Service / Customer Experience Anbieter Übersicht  2021- Frühjahr  geben wir Ihnen einen Überblick zu relevanten Anbietern aus den Bereichen ACD, Chat, Instant Messenger, Customer Journey Mapping, Chatbots, Conversational AI, Customer Experience Management, Customer Data Platforms,… .

Die Anbieter Übersicht 2021_Frühjahr ist kostenfrei und kann unter dem nachfolgenden link heruntergeladen werden.

https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/2021_-Customer-Service-Landscape-01.pptx

Das ebook Customer Service Automation 2.0 präsentiert auf über 200 Seiten einen umfassenden und zeitgemässen Überblick zu aktuellen Trends, Einsatzmöglichkeiten sowie Nutzen von Customer Service Automation Technologien. Namhafte Experten zeigen, welche Möglichkeiten für den Einsatz bestehen, wie neue Technologien in die Organisation eingebunden werden müssen und wo die Grenzen der Technologien liegen. Anwendungsbeispiele (Use Cases), Firmenportraits marktführender Unternehmen geben einen kompakten Überblick zu relevanten Anbietern.

kostenfreier Download des ebooks Customer Service Automation 2.0

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