9
Okt

Lean Management im Call Center

Lean Management im Call Center? Wenn Sie gedacht haben, Lean Management ist nur in der Produktion einsetzbar, dann lassen Sie sich überraschen. Die Methode ist sehr wohl übertragbar auf die Call Center. Das Ganze hat seinen Ursprung an der anhaltenden Kritik an den Call Centern aus Kunden- wie Unternehmenssicht. Lange Wartezeiten und schlechte Erreichbarkeit, Kritik …

29
Sep

Anbieter im Dialog – virtuelle Sprechstunde und Demo-Forum 29.10.

Anbieter im Dialog ist ein neues Format um Call Center- / Customer Service Entscheidern und Top-Experten von Software- und System Anbietern eine hochwertige Dialogmöglichkeit zu bieten. Kurze, 30 minütige Präsentation zu Trends, Einsatzmöglichkeiten und Leistungsmerkmale der Systeme werden ergänzt durch interaktive Vorführungen und Live-Videochats mit den Vertretern der Anbieter. Durch die Begrenzung auf maximal 30 …

25
Sep

ebook Customer Service Automation 2.0

Das ebook Customer Service Automation 2.0 steht ab sofort zum kostenfreien download bereit. https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/eBook_Customer-Service-Automation-V2.pdf Auf über 200 Seiten finden Entscheider im Call Center, Customer Service aktuelle und relevante Informationen zu Trends, Technologien und Anbietern, Das ebook Customer Service Automation ist als Ratgeber und Orientierungshilfe konzipiert. Die Struktur: Strategische Leitlinien für den Customer Service und die …

6
Aug

Customer Journey Mapping Workshop im Pyjama

Customer Journey Mapping Workshop im Pyjama? Da persönliche Workshops und Seminare wohl noch eine Weile nicht stattfinden können, die Notwendigkeit, Kundenerwartungen und Customer Service professionell zu managen größer denn je ist, führen wir unseren Customer Journey Mapping Workshop virtuell durch. Sie können bequem von zuhause, im Büro teilnehmen. Der Workshop wird genau so interaktiv und …

29
Jul

Innovationstag Digital Customer Service im Gesundheitswesen

Mit dem Innovationstag Digital Customer Service  am 17.09. zeigen die Veranstalter und Partner der Digital-Healthcare Customer Service Trends und zeitgemässe Lösungen für den Customer Service im Gesundheitswesen. Krankenkassen, KV´s, Klinken, Arztpraxen, Anbieter medizinischer Geräte und Dienstleistungen und Apotheken stehen durch veränderte Patientenanforderungen, regulatorischen Vorgaben, Wettbewerbsentwicklungen, Überkapazitäten, Investitions- und Innovationsdruck und digitaler Marktdynamik vor dramatischen Veränderungen. …

16
Jun

Digitale Ökosysteme im Gesundheitswesen

In zahlreichen Industriezweigen haben digitale Ökosysteme bereits Verbreitung gefunden. Zum Beispiel im Banking oder im Handel haben Plattformökosysteme in den vergangenen Jahren zu radikalen Veränderungen geführt. Digitale Ökosysteme im Gesundheitswesen: Die Gesundheitsbranche wirkt dagegen noch etwas verschlafen mit ihren Faxgeräten und Patientenakten auf Papier. Doch lange wird das nicht mehr so bleiben. Das Ökosystem vieler …

16
Jun

So gelingen Ihre Online-Meetings und -präsentationen

„Wenn der Moderator ausschweift, schweife ich ab“ So das Original-Zitat eines gestressten Online-Meeting-Teilnehmers. Auch, wenn die Remote-Kommunikation aktuell für viele zur (ungewollten) Notwendigkeit geworden ist, so muss man sich vor Augen halten, dass die Kommunikation über Video-Konferenz-Systeme gar nichts mit einer Präsenz-Situation zu tun hat. Es schaut nur so aus und es ist trügerisch zu …

14
Jun

Instant Messenger: Vom Brandbeschleuniger zum Digitalen Öko System zur Weltherrschaft?

Instant Messenger: Vom Brandbeschleuniger zum Digitalen Öko System zur Weltherrschaft? Ein etwas wilder Titel, gebe ich zu. Ich werde das im Beitrag Stück für Stück beschreiben und erläutern. Fangen wir von vorne an: So langsam nähern wir uns bei der Einzelbeschreibung der CEX Trendradarthemen dem Ende zu. https://marketing-resultant.de/service-ticketing-fuer-customer-experience/ https://marketing-resultant.de/augmented-reality-fuer-customer-experience-ein-riese-erwacht/ https://marketing-resultant.de/customer-data-platforms-fuer-customer-experience/ https://marketing-resultant.de/omnichannel-fuer-customer-experience/ https://hafneroncrm.blogspot.com/ Und haben schon …

2
Jun

Service Ticketing für Customer Experience

Service Ticketing für Customer Experience klingt nach einem Langweilerthema, nicht wahr? Das ist doch was für den IT Help Desk; was hat das mit Customer Experience zu tun? Fangen wir wie immer mit einer Definition an.   Service Ticketing ist ein systematischer Prozess, eine Methode um Empfang, Bestätigung, Klassifizierung, Bearbeitung, Weiterleitung und Eskalationen von Kundenanfragen …

25
Mai

Customer Experience Strategie braucht Orientierung

Eine Customer Experience Strategie braucht Orientierung: Das ist der Anspruch, den wir – Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant – an unser CEX Seminar für Entscheider haben. Aufbauend auf dem CEX Trendradar und Reifegradmodell für Customer Experience haben wir die einzelnen Trendthemen wie z.B. CEX Strategie, Customer Journey Management detailliert erläutert. …

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