Die aktuelle „The Forrester Wave™: Journey Mapping Platforms, Q2 2022” ist ab sofort verfügbar. cxomni, Anbieter einer ganzheitlichen SaaS-Suite für das Customer-Journey-Management, wurde dabei als ein Leader eingestuft und erhielt in 11 Kategorien die höchstmögliche Bewertung. Unter anderem wurde cxomni in der Kategorie „Aktuelles Angebot“ mit der höchsten Punktzahl ausgezeichnet. Das umfasst u.a. Features für die Journey-Visualisierung, das Journey Design und Planning sowie Journey Testing und -Optimierung.
Seit mehr als 35 Jahren unterstützt Forrester als unabhängiges Marktforschungsinstitut Führungskräfte in der globalen Konsumgüterindustrie und im Technologiesektor mit einer objektiven Sicht auf aktuelle Entwicklungen und kommende Trends. In „The Forrester Wave™: Journey Mapping Platforms, Q2 2022” identifiziert, recherchiert, analysiert und bewertet Forrester anhand von 25 Kriterien die 12 wichtigsten Journey-Mapping-Anbieter. So zeigt die Forrester Wave™ objektiv, wie die einzelnen Anbieter abschneiden und unterstützt CX-Teams bei der Auswahl der richtigen Lösung für ihre Anwendungen.
Den gesamten Forrester-Report erhalten Sie bei unserem Partner cxomni: https://cxomni.net/cxomni-laut-forrester-fuehrend-unter-den-journey-mapping-plattformen/