6
Aug
Das Praxis Webinar Omnichannel Management – eine Kooperation zwischen CCT Solutions und Marketing Resultant findet am 13.09. um 16:00 statt. Folgende Themen werden behandelt:
- Was Kunden heute konkret im Customer Service erwarten
- Herausforderungen bei der Umsetzung von Omnichannel Strategien
- Wie gestaltet man im Unternehmen einen Fahrplan für die Umsetzung von Omnichannel Konzepten?
- Wie sieht eine grundlegende Omnichannel Management Architektur aus
- Wie Mitarbeiter effizient den Dialog über mehrere Kanäle führen können
- Wie Kundenhistorie und Customer Journey Details den Agenten in seiner Arbeit unterstützen
- Welche Reports Ihnen bei der Steuerung helfen
- Live Demo eines modernen Omnichannel Arbeitsplatzes
Das Praxis Webinar Omnichannel Management ist kostenfrei. Hier geht es zu Anmeldung: http://cct-solutions.com/de/news-events/news-webinar?register=true
Weitere Information zu Omnichannel Strategien, Konzepten finden Sie hier:
https://marketing-resultant.de/die-10-gebote-im-omnichannel-management-teil-1/
https://marketing-resultant.de/omnichannel-konzepte-erfolgreich-umsetzen/