Praxis Webinar Omnichannel Management

6
Aug

Das Praxis Webinar Omnichannel Management – eine Kooperation zwischen CCT Solutions und Marketing Resultant findet am 13.09. um 16:00 statt. Folgende Themen werden behandelt:

  • Was Kunden heute konkret im Customer Service erwarten
  • Herausforderungen bei der Umsetzung von Omnichannel Strategien
  • Wie gestaltet man im Unternehmen einen Fahrplan für die Umsetzung von Omnichannel Konzepten?
  • Wie sieht eine grundlegende Omnichannel Management Architektur aus
  • Wie Mitarbeiter effizient den Dialog über mehrere Kanäle führen können
  • Wie Kundenhistorie und Customer Journey Details den Agenten in seiner Arbeit unterstützen
  • Welche Reports Ihnen bei der Steuerung helfen
  • Live Demo eines modernen Omnichannel Arbeitsplatzes

Das Praxis Webinar Omnichannel Management ist kostenfrei. Hier geht es zu Anmeldung: http://cct-solutions.com/de/news-events/news-webinar?register=true

Weitere Information zu Omnichannel Strategien, Konzepten finden Sie hier:

https://marketing-resultant.de/die-10-gebote-im-omnichannel-management-teil-1/

https://marketing-resultant.de/omnichannel-konzepte-erfolgreich-umsetzen/

Artikel kommentieren