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Jan
Wir laden Sie hiermit herzlich zu einer Webinar Reihe der CX Company und Marketing Resultant zu Trends, Einsatz, Nutzen und Implementierungs-Strategien von Chatbots und AI im Kundenservice/Call Center ein.
Termine und Themen: 25.01. 2018 16:00
Chatbots und AI: Welchen konkreten Nutzen spielen die neuen Technologien im Kundenservice/Call Center
- Herausforderungen Customer Service
- Kundenerwartungen/Kommunikationsverhalten/Trends
- Warum Chatbots?
- Kosten-Nutzen Erwartungen von Kunden und Unternehmen
- Unterschiede in der grundsätzlichen Umsetzung und den Technologien
- regelbasiert vs. Machine learning
- Stand-alone Applikation vs. Integration
- Einsatzfälle der KI in Customer Service Umfeld
- Geeignete Prozesse, Bewertungskriterien
- Akzeptanzkriterien
Do´s & Dont´s
06.02.2018 16:00
Erfolgreiche Pilotierung und Einführungsstrategien Chatbots und AI
22.02.2018 16:00
Kundenzufriedenheit und Effizienzgewinne – Wie Sie mit Chatbots und AI beides erreichen
Hier geht es zur Webinar Anmeldung: https://www.cxcompany.com/de/events/webinarreihe/