Webinar: Chatbots und Automatisierung im Kundenservice für Stadtwerke

6
Dez

Energieversorger und Stadtwerke stehen im Kundenservice vor vielen neuen Herausforderungen. Kunden stellen hohe Ansprüche, erwarten kompetenten und schnellen Service. Das was Kunden in anderen Branchen beim Kundenservice – gerade beim Versandhandel im Internet – erleben, übertragen sie auch auf Stadtwerke und Energieversorger.  Und guter Kundenservice entscheidet über Zufriedenheit und Loyalität. Gleichzeitig muss exzellenter Kundenservice für die Unternehmen bezahlbar sein. Wie Sie diesen Spagat zwischen Kundenorientierung und Kosteneffizienz durch Automatisierung und Chatbots erfolgreich meistern können, zeigen wir Ihnen in unserem Webinar.

https://register.gotowebinar.com/register/3024211541663436560

  • Welche Geschäftsvorfälle eignen sich die Automatisierung/Chatbots und was dürfen Sie auf keinen Fall automatisieren
  • Was Sie bei der Auswahl von Technologien unbedingt beachten müssen.
    • Integration in ihre bestehenden Systeme
    • Was Artificial Intelligence kann und wo die Grenzen liegen
    • Wie Chatbots mit weiteren Technologien zusammenarbeiten können
    • Instant Messenger, Robotic Process Automation: Lohnenswert oder Spielerei?
  • Wie man realistisch ein Chatbotprojekt aufsetzt und managed
    • Welche Fehler andere gemacht haben, die Sie nicht wiederholen müssen
    • Wie Chatbots in der Kundenservice Organisation verankert werden
    • Datenschutz nicht auf die leichte Schulter nehmen

Praxisnahes Know-how von zwei Top Experten aus dem Customer Service für Energieversorger.

Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Mainz konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service Projekte und optimiert Call Center für Energieversorger auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Chatbots und AI im Customer Service, Digital Customer Service und Contact Center.

Sven Wilms, Gründer und Leiter der Software Innovation Bridge, hat als ehemaliger Geschäftsführer und Vorstand von Software Firmen viel Erfahrung mit dem Identifizieren von Software-Potentialen. Mit seiner Software Innovation Bridge stellt er Ihnen ausgewählte innovative Software-Firmen vor. Für dieses Webinar die linguistisch führenden Chatbots der Kauz GmbH.

 

 

 

Artikel kommentieren

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!