Automatisierung, Optimierung und Differenzierung durch individuelle Kundenbetreuung unter einen Hut zu bringen ist eine Herausforderung. Deshalb hat CCT zur diesjährigen Veranstaltung für Kunden und Interessenten hochkarätige Experten eingeladen, die dieses Thema aus unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchten und Lösungswege aufzeigen. Natürlich gibt es auch genügend Zeit für den Erfahrungsaustausch unter den Anwendern, für Gespräche mit den CCT Partnern und den Omni-Channel Architekten von CCT.
Was sie am 8. Mai 2019 ab 9.30 Uhr in Frankfurt erwartet:
Keynote: Prof. Dr. rer. Nils Hafner
„Was Kunden wirklich wollen, was Unternehmen glauben, was Kunden wollen, was Unternehmen sollten …“
Vorträge:
Die Customer Service Bauanleitung
Robotic Automation in der Praxis
Conversational AI
Expertenrunde & Podiumsdiskussion
Technologien: Avaya, Cognigy und CCT zeigen wie es geht
Anmelden unter: http://cct-solutions.com/de/user-conference