Innovationstag Digital Customer Service im Gesundheitswesen

29
Jul

Mit dem Innovationstag Digital Customer Service  am 17.09. zeigen die Veranstalter und Partner der Digital-Healthcare Customer Service Trends und zeitgemässe Lösungen für den Customer Service im Gesundheitswesen.

Krankenkassen, KV´s, Klinken, Arztpraxen, Anbieter medizinischer Geräte und Dienstleistungen und Apotheken stehen durch veränderte Patientenanforderungen, regulatorischen Vorgaben, Wettbewerbsentwicklungen, Überkapazitäten, Investitions- und Innovationsdruck und digitaler Marktdynamik vor dramatischen Veränderungen.

Die Beteiligten müssen von erfolgreichen Unternehmen lernen, um künftig im Wettbewerb bestehen zu können. Das Management des Customer Services in  vielen Unternehmen im Gesundheitswesen muss deutlich unternehmerischer und marktorientierter werden, um attraktiver und profitabler zu werde.. Insbesondere bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen hinkt Deutschland anderen Ländern hinterher. Dass das deutsche Gesundheitssystem einen solchen Rückstand hat, liegt nicht an fehlenden Technologien oder gar am mangelnden Innovationspotenzial des Landes. Die Systeme für den digitalen Wandel im Customer Service sind hierzulande vorhanden, doch es fehlt bislang häufig an passenden Konzept, eine orchestrierte und kundenorientierte Organisation umzusetzen.

Die komplette Agenda mit den links für die Anmeldung finden Sie hier: https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/2020_07_28_Innovationstag-Agenda_HH.pdf

Innovationstag Digital Customer Service

Innovationstag Digital Customer Service

7 führende Anbieter stellen am Innovationstag Digital Customer Service pragmatische Lösungen und Trends für den Customer Service vor, die zugeschnitten auf die besonderen Herausforderungen im Gesundheitswesen die Anforderungen nach Datenschutz aber auch die intersektoraler Vernetzung abdecken.

Die wesentlichen Highlights der Veranstaltung Innovationstag Digital Customer Service

  1. 7 führende Anbieter : bewatec, CONTENTGURU, eRIXA, Famedly, NetSferepurpleview, Digital-Healthcare Customer-Service.
  2. Einzeln buchbare Sessions
  3. Virtuelle Thementische und Diskussions-Möglichkeiten mit den Vertretern der Anbieter 
  4. Kostenfreie Teilnahme

Die komplette Agenda mit den links für die Anmeldung finden Sie hier: https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/2020_07_28_Innovationstag-Agenda_HH.pdf

Artikel kommentieren

Marketing Resultant