CX-Dialog 2022 – Das virtuelle Customer Experience Event

11
Nov

Die CX-Dialog 2022 – Das virtuelle Customer Experience Event bietet inspirierende Trends und Keynotes.  Informative Workshops, 1:1 Meetings oder das Business Speed Dating versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Zur Anmeldung und Registrierung geht es hier: https://www.i-cem.de/cx-dialog-2022

Auf dem CX-Dialog 2022 stellen wir den Zusammenhang zwischen Customer Experience und Ihrer Unternehmensstrategie her, zeigen Ihnen die relevanten CX-Trends auf und geben Ihnen eine Orientierung  für die eigene Umsetzung.

Die Themen
  • CEX Trends/CEX Trendradar und Reifegradmodell 
  • Customer Journey Management/Mapping 
  • Customer Data Platforms 
  • Customer Insights 
  • CX Strategie/Kennziffern/Umsetzung 
  • KPI´s und ROI von CX Strategien 
  • Multiexperience Management 
  • Praxisbeispiele aus Automotive, Energieversorgung, Versicherung, Handel, 
  • Software Lösungen, Methoden,…. 

Ein Highlight der Veranstaltung wird die Vorstellung des CEX Trendradars werden.

Der CEX Trendradar ist eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant.  Der CEX Trendradar basiert auf Interviews mit internationalen Technologie-, CX- und Finanz-Experten, Forschern an Hochschulen und Zukunftsinstituten, öffentlichen Studien und vor allem auch eigenen Projekterfahrungen. Aus der Vielzahl von Trends haben wir die wichtigsten Technologien und Instrumente nach ihrer aktuellen Relevanz für das Customer Experience Management priorisiert.

 

Der Trendradar soll Unternehmen in die Lage versetzen, schnell zu entscheiden, ob und wann ein Trend relevant ist, ob Ihre Kunden für den Einsatz der jeweiligen Technologie oder des Instruments bereit sind und wie sich möglicherweise neue Geschäftsmodelle für Sie ergeben. Auf dem CX-Dialog 2022 zeigen wir Ihnen, welche Entwicklungen für 2022 relevant sind.

Blogbeiträge zum CEX Trendradar finden Sie hier: https://marketing-resultant.de/der-cex-trendradar-2020/ 

oder auf dem Blog von Prof. Dr. Nils Hafner: https://hafneroncrm.blogspot.com/

Warum sollten Sie am CX-Dialog 2022 – Das virtuelle Customer Experience Event teilnehmen

Sie lernen die Entwicklungen einzelner Trends und Themen anhand von Forschungsergebnissen, Leuchtturm Beispielen und Projekterfahrungen kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf Ihre eigene CX-Umsetzungsstrategie bewerten

Sie erfahren auf der Basis von Best Practice Beispielen wie sich CX in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen und verankern läßt

Zur Anmeldung: https://www.i-cem.de/cx-dialog-2022

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Marketing Resultant