Customer Experience Strategie braucht Orientierung

25
Mai

Eine Customer Experience Strategie braucht Orientierung: Das ist der Anspruch, den wir – Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant – an unser CEX Seminar für Entscheider haben. Aufbauend auf dem CEX Trendradar und Reifegradmodell für Customer Experience haben wir die einzelnen Trendthemen wie z.B. CEX Strategie, Customer Journey Management detailliert erläutert. https://hafneroncrm.blogspot.com/ https://marketing-resultant.de/blog-digitaler-kundenservice-call-center-und-crm/  Allerdings benötigen Führungskräfte mehr als die Beschreibung der Themen.

 

Es geht um Orientierung. Um Einordnung der Themen in den Gesamtkontext und um das Verstehen, wie die Themen zusammenhängen und sich gegenseitig bedingen. Letztendlich geht es darum, eine individuelle Standortbestimmung für Customer Experience und daraus abgeleitet einen Fahrplan für die eigene Umsetzung zu ermitteln.

 

Das Seminar ist limitiert auf zehn Teilnehmer der ersten und zweiten Hierarchieebene sowie Unternehmer. Es findet am 6 . und 7. Oktober im Seminarhotel Tillmanns in Eltville am Rhein statt. Die Teilnahme kostet pauschal 2150 Euro/Person inkl. Übernachtung vom 6. auf den 7. Oktober und inklusive Vollpension. Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung bekommen Sie direkt bei Marketing Resultant: henn@marketing-resultant.de oder unter info@customer-competencies.ch.

Es gibt noch einen weiteren Service im Zusammenhang mit Customer Experience: Wenn Sie auf dem laufenden bleiben möchten, dann scannen Sie einfach den QR Code. Der Service https://www.beeinformed.app/ informiert Sie über neue Beiträge und Informationen zu Customer Experience.

Sie müssen sich nicht registrieren. Es werden keine Daten von Ihnen erhoben. Nichts. 

 

 

 

Artikel kommentieren

Marketing Resultant