Conversational AI 21 – Virtuelle Veranstaltung 27. Mai 2021

8
Mrz

Conversational AI 21 : Inspirierende Trends und Keynotes, informative Workshops und 1:1 Meetings und Austausch versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte. Wir zeigen Ihnen Trends, neue Technologien, Anbieter und stellen den Nutzen dieser Technologien für Ihr Unternehmen dar. Uses Cases, Best Practice für den Einsatz im Customer Service, Contact Center, Marketing oder Vertrieb. Wir geben Ihnen eine Orientierung  für die eigene Umsetzung.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Hier geht es zur Anmeldung: https://conversational-ai.b2match.io/

Die Themen

  • Conversational Business – Wohin geht die Reise
  • Chatbots – von regelbasiert bis „intelligent“
  • Voice Assistants und Smart Devices – Trends, Einsatz, Nutzen
  • Automatisierung und Integration in Customer Service- /Customer Experience Konzepte
  • Conversational AI Ökosysteme
  • Praxisbeispiele aus diversen Branchen
  • Erfolgreiche Projektimplementierung

Conversational AI 21

Conversational AI 21

Warum teilnehmen an Conversational AI 21?

Sie lernen die Entwicklungen einzelner Trends und Themen anhand von Forschungsergebnissen, Best Practice Beispielen und Projekterfahrungen kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf Ihre eigene Umsetzungsstrategie bewerten

Sie erfahren auf der Basis von Best Practice Beispielen wie sich Conversational AI in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen und verankern läßt.

 

 

Artikel kommentieren

Marketing Resultant