Chatbot Ratgeber – Navigationshilfe für Entscheider im Customer Service

18
Okt

Der Chatbot Ratgeber von CX Company zeigt Anwendungsfälle, Pilotierung und Einführung von  Chatbots im Customer Service und Call Center. Er dient als Ratgeber für Entscheider, die sich mit den Fragen der Projektierung, Auswahl geeigneter Use Cases, Fallstricke, etc auseinandersetzen und nach pragmatischen Hinweisen und Tipps für eine erfolgreiche Einführung suchen. Der Chatbot Ratgeber ist kostenfrei und kann ab sofort unter: https://www.cxcompany.com/de/case/chatbot-ratgeber/ heruntergeladen werden.

Was Sie im Chatbot Ratgeber finden:

• Wie wichtig Chatbots für den Kundenservice sind

• Wo die Potentiale liegen und wie sich ein Chatbot Projekt rechnet

• Wie Sie erfolgversprechende Anwendungsfälle identifizieren

• Wie Sie ein Einführungsprojekt professionell aufsetzen

• Wie Sie Chatbots in die eigene Organisation integrieren

• Wie Sie langfristig den Erfolg absichern

 

 

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