Anbieter im Dialog ist ein neues Format um Call Center- / Customer Service Entscheidern und Top-Experten von Software- und System Anbietern eine hochwertige Dialogmöglichkeit zu bieten. Kurze, 30 minütige Präsentation zu Trends, Einsatzmöglichkeiten und Leistungsmerkmale der Systeme werden ergänzt durch interaktive Vorführungen und Live-Videochats mit den Vertretern der Anbieter. Durch die Begrenzung auf maximal 30 Teilnehmer, die von Marketing Resultant zugelassen werden, ist ein intensiver und persönlicher Austausch gewährleistet. Die Veranstaltung ist als virtuelle Veranstaltung im Web konzipiert.
Jeder Teilnehmer wird nach der Anmeldung von Marketing Resultant kontaktiert, um seine individuellen Anforderungen und Erwartungen an die Veranstaltung zu besprechen. Nach der Zulassung zum Event erhält der Teilnehmer seine Zugangsdaten und sein Passwort.
Der erste Termin der Anbieter im Dialog Reihe wird von Freshworks, ThinkOwl, twillio und voiXen bestritten.
Die wesentlichen Programmpunkte der Agenda:
Freshworks: KI-gestützter Kundenservice sorgt in Krisenzeiten für eine großartige CX
ThinkOwl: Service einfach machen: Wie Sie KI zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter einsetzen
twillio: Kundenkommunikation über alle Kanäle – in Ihren eigenen Systemen
voiXen: Mit Text- und Sprachanalyse auf den Kunden konzentrieren.
Die vollständige Agenda können Sie kostenfrei herunterladen. https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/2020_09_29_AnbieterimDialog-Agenda.pdf
Zu Anmeldung für die virtuelle Veranstaltung geht es hier: https://app.veertly.com/v/anbieter-im-dialog