Uwe Kreuter, Geschäftsführer, Voltastrasse 81, 60486 Frankfurt
fon: 49 6971914969606 http://www.cct-solutions.de
Mit seinem durchgängigen und gesamtheitlichen Ansatz für das Managen enger Kundenbeziehungen ist CCT einer der Vorreiter für Omni-Channel und Unified Communications Lösungen für das Kundenerlebnis.
Das sehr erfahrene Consulting- und Integrationsteam ist auf dem neuesten Stand, wenn es darum geht, die Anforderungen für moderne, kundenorientierte Kundenkommunikation zu definieren und in innovative Kundenservice-Center zu integrieren. CCT bietet hierbei Lösungen für den Mittelstand bis hin zu großen Enterprise Lösungen auf Basis eines Portfolio´s von führenden Herstellern, sowie der eigenen Omni-Channel Desktop Lösung ContactPro, welche mit führenden Herstellern integriert ist.
Wolfgang Weber, Geschäftsführer, Konrad-Zuse-Platz 8, 81829 München
fon: +49-89-207042-986 https://cxomni.net/
Mit dem Customer Experience Management Toolset von cx/omni entdecken Sie die reale Customer Journey Ihrer Kunden sowie deren Intentionen und Emotionen. Verknüpfen Sie alle Insights Ihrer Kundendaten step-by-step zu einem Closed-Loop CX-Management.
Analysieren Sie alle Touchpoints entlang der Customer Journey um Pain Points und Insights aus allen Feedbackquellen und Prozessdaten in Real-time zu erkennen und damit ein von Handlungsempfehlungen (Task Management) geprägtes, nachhaltiges Customer Experience Management zu implementieren.
Rémon Elsten, Geschäftsführer, Gessnerallee 38a, CH-8001 Zürich, Schweiz
fon: +41 44 350 13 20 https://www.crystal-partners.ch
Crystal Partners versteht sich als DIE Boutique-Beratung zum Thema „Kundenmanagement“.
Dazu haben wir über die letzten 15 Jahre ein Netzwerk aufgebaut, um alle Fragen rund um das Thema „Kundenmanagement“ beantworten zu können.
Zusammen verfügen die Menschen in unserer Firma über mehr als 200 Berufsjahre Erfahrung und haben in mehr als 300 Projekten gearbeitet.
Jeder Partner und Associate Partner ist dabei ein internationaler Experte in seinen speziellen Themen. Und hat die eine oder andere Passion – die unsere Beratung gut ergänzt.
Markus Euler, Inhaber, Humboldtstraße 7, 64839 Münster
fon: 0 60 71 – 49 75 38 www.markus-euler.de
Trainer und Coach für anspruchsvollen Verkauf und Kundengewinnung per Telefon. SPIN® – Trainer, INSIGHTS-MDI® – Berater. Ihr Partner für praxisnahe und individuelle Verkaufs-Trainings mit messbarem Erfolg.
Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter, Dekan-Laist-Str. 17a, 55129 Mainz
fon: 49 6131 328090 http://forum-mainz.de/
forum! Für beste Beziehungen ist ein Beratungs- und Marktforschungsunternehmen, das sich auf das intelligente Management von Kunden-, Mitarbeiter- und Mitgliederbeziehungen spezialisiert hat. Als Entdecker des Fan-Prinzips zeigt das Unternehmen, dass jedes Unternehmen Fans haben kann, die loyal, engagiert und weniger preissensibel sind und damit den Erfolg des Unternehmens sichern. Entscheidend ist die emotionale Bindung.
forum! analysiert die Beziehungen von Organisationen, empfiehlt sinnvolle Maßnahmen entsprechend der strategischen Stärken, unterstützt in der Umsetzungsphase und macht so seine Kunden seit 1996 erfolgreicher.
Bernhard Steimel, Inhaber, Am Striebruch 38, 40668 Meerbusch
fon: 0163 78 34 635 www.mind-digital.com
Bernhard Steimel ist Inhaber von Mind Digital und begleitet Führungsteams dabei, Chancen in den digitalen Zukunftsmärkten frühzeitig zu erkennen und die digitale Transformation erfolgreich zu meistern. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategie- und Geschäftsentwicklung und hat in den vergangenen Jahren den technologischen Wandel in Studien-, Innovations- und Marktentwicklungsprojekten begleitet.
Durch zahlreiche Publikationen und Vorträge gehört er zu den Vordenkern der digitalen Transformation und der heranbrechenden vernetzten Service-Ökonomie. Bernhard Steimel ist Herausgeber von Smarter-Service.com, Autor des Praxisleitfadens “Digitale Transformation” sowie zahlreicher Trendstudien zu den Zukunftsmärkten der digitalen Wirtschaft.
Ulf Kühnapfel, Geschäftsführer, Nobelstraße 5 – 70569 Stuttgart
fon: +49 (0)176 5683 889 www.virtualQ.io
virtualQ® bietet eine neuartige Cloud-Lösung, die für den Anrufer eines Service-, Contact- oder Call-Centers in der Warteschleife wartet und informiert, sobald er an der Reihe ist. Durch diesen smarten Dienst lassen sich Kundenzufriedenheit, Service-Level und Kostenstrukturen maßgeblich verbessern. Die innovativen Customer-Service Produkte von virtualQ® konnten bereits mehrere nationale und internationale Preise und Auszeichnungen gewinnen.