CEX Trendradar – Jahresreport

Den Vortrag von Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn auf dem CX Dialog 2023 können Sie hier herunterladen.

https://marketing-resultant.de/wp-content/uploads/2023_02_13_CX Dialog Trendradar-final.pdf

Seit 2019 beschreibt der CEX Trendradar jährlich die wichtigsten Entwicklungen im Bereich Customer Experience in den Kategorien „People“, „Process“ und „Technology“. Er wurde entwickelt von  Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn. Der CEX Trendradar basiert auf Interviews mit internationalen Technologie-, CX-Experten, Forschern an Hochschulen und Instituten sowie auf Studien und vor allem auch auf Projekterfahrungen. Aus der Vielzahl von Trends werden jährlich die wichtigsten Technologien und Instrumente nach ihrer aktuellen Relevanz für das Customer Experience Management bewertet und priorisiert. Er soll Unternehmen als Orientierungshilfe für Ihre Arbeit dienen. 

Nach unter scrollen, Formular ausfüllen, downloaden

Was Sie im Jahresreport 2023 finden:

  • Management Summary
  • 20 Einzeltrend Beschreibungen und Einordnung
  • 4 Leuchtturmprojekte
  • CX-Leistungsspektrum unserer Business Partner

Die Business Partnerschaft mit führenden Anbietern, die wir im vergangenen Jahr begonnen haben, führen wir auch 2023 fort. Die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern SAP, BSI und VIER eröffnet uns wertvolle Einblicke in Technologieentwicklung und Kundenprojekte. 

 

Sie möchten den CEX Trendradar 2023 Jahresreport lesen?

Füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.
Sie erhalten anschließend eine Email mit welcher Sie Ihre Mailadresse bestätigen können.
Den CEX Trendradar Jahresreport 2023 erhalten Sie anschließend direkt per Mail.


    Marketing Resultant