CEX Trendradar – Jahresreport

Seit 2019 beschreibt der CEX Trendradar jährlich die wichtigsten Entwicklungen im Bereich Customer Experience in den Kategorien „People“, „Process“ und „Technology“. Er wurde entwickelt von  Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn. Der CEX Trendradar basiert auf Interviews mit internationalen Technologie-, CX-Experten, Forschern an Hochschulen und Instituten sowie auf Studien und vor allem auch auf Projekterfahrungen. Aus der Vielzahl von Trends werden jährlich die wichtigsten Technologien und Instrumente nach ihrer aktuellen Relevanz für das Customer Experience Management bewertet und priorisiert. Er soll Unternehmen als Orientierungshilfe für Ihre Arbeit dienen. 

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Was Sie im Jahresreport 2023 finden:

  • Management Summary
  • 20 Einzeltrend Beschreibungen und Einordnung
  • 4 Leuchtturmprojekte
  • CX-Leistungsspektrum unserer Business Partner

Die Business Partnerschaft mit führenden Anbietern, die wir im vergangenen Jahr begonnen haben, führen wir auch 2023 fort. Die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern SAP, BSI und VIER eröffnet uns wertvolle Einblicke in Technologieentwicklung und Kundenprojekte. 

 

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