Unsere Partner: Starke Solisten - exzellentes Orchester

Uwe Kreuter, Geschäftsführer, Voltastrasse 81, 60486 Frankfurt

fon: 49 6971914969606      http://www.cct-solutions.de 

Mit seinem durchgängigen und gesamtheitlichen Ansatz für das Managen enger Kundenbeziehungen ist CCT einer der Vorreiter für Omni-Channel und Unified Communications Lösungen für das Kundenerlebnis.

Das sehr erfahrene Consulting- und Integrationsteam ist auf dem neuesten Stand, wenn es darum geht, die Anforderungen für moderne, kundenorientierte Kundenkommunikation zu definieren und in innovative Kundenservice-Center zu integrieren. CCT bietet hierbei Lösungen für den Mittelstand bis hin zu großen Enterprise Lösungen auf Basis eines Portfolio´s von führenden Herstellern, sowie der eigenen Omni-Channel Desktop Lösung ContactPro, welche mit führenden Herstellern integriert ist.

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Wolfgang Weber, Geschäftsführer, Friedrich-Esswurm-Straße 4, 85570 Ottenhofen b. München

fon: 08121 – 7707375 www.cxomni.net

Positive Kundenerlebnisse managen: cx/omni CEM cloud ist die innovative SaaS-Lösung für Customer Touchpoint Management in Marketing, Vertrieb und Service. Unternehmen benötigen ergänzend zum CRM ein Managementsystem, das ein Visualisieren, Planen und Steuern von Kundenerlebnissen an allen Kontaktpunkten ermöglicht.

Die cx/omni Customer Experience Management Lösung erfasst abteilungsübergreifend alle Online- und Offline-Kontaktpunkte, bewertet diese aus der Kundenperspektive und visualisiert gewonnene Insights als Customer Journey Map, Service Blueprint oder Swimlane Map. Optional können zusätzlich vorhandene Datenströme zu einem CX Dashboard integriert werden.

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Markus Euler, Inhaber,  Humboldtstraße 7,  64839 Münster

fon: 0 60 71 – 49 75 38    www.markus-euler.de

Trainer und Coach für anspruchsvollen Verkauf und Kundengewinnung per Telefon. SPIN® – Trainer, INSIGHTS-MDI® – Berater. Ihr Partner für praxisnahe und individuelle Verkaufs-Trainings mit messbarem Erfolg.

Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter, Dekan-Laist-Str. 17a, 55129 Mainz

fon: 49 6131 328090   http://forum-mainz.de/

forum! Für beste Beziehungen ist ein Beratungs- und Marktforschungsunternehmen, das sich auf das intelligente Management von Kunden-, Mitarbeiter- und Mitgliederbeziehungen spezialisiert hat. Als Entdecker des Fan-Prinzips zeigt das Unternehmen, dass jedes Unternehmen Fans haben kann, die loyal, engagiert und weniger preissensibel sind und damit den Erfolg des Unternehmens sichern. Entscheidend ist die emotionale Bindung.

forum! analysiert die Beziehungen von Organisationen, empfiehlt sinnvolle Maßnahmen entsprechend der strategischen Stärken, unterstützt in der Umsetzungsphase und macht so seine Kunden seit 1996 erfolgreicher.

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Bernhard Steimel, Inhaber, Am Striebruch 38,  40668 Meerbusch

fon: 0163 78 34 635       www.mind-digital.com

Bernhard Steimel ist Inhaber von Mind Digital und begleitet Führungsteams dabei, Chancen in den digitalen Zukunftsmärkten frühzeitig zu erkennen und die digitale Transformation erfolgreich zu meistern. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategie- und Geschäftsentwicklung und hat in den vergangenen Jahren den technologischen Wandel in Studien-, Innovations- und Marktentwicklungsprojekten begleitet.

Durch zahlreiche Publikationen und Vorträge gehört er zu den Vordenkern der digitalen Transformation und der heranbrechenden vernetzten Service-Ökonomie. Bernhard Steimel ist Herausgeber von Smarter-Service.com, Autor des Praxisleitfadens “Digitale Transformation” sowie zahlreicher Trendstudien zu den Zukunftsmärkten der digitalen Wirtschaft.

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Eleftherios Hatziioannou, Geschäftsführer, Pischekstrasse 68, 70184 Stuttgart

fon:  0172 – 99 030 94  www.smoope.de

B2C Messaging made in Germany! Das erfahrene Team entwickelt eine Software, die das veränderte Kommunikationsverhalten von Menschen mit den Prozessen und Anforderungen von Unternehmen in Einklang bringen. Eine flexible Web App für Unternehmen und eine Mobile App für Kunden schaffen völlig neue Möglichkeiten in der B2C-Kommunikation im Zeitalter des mobilen Konsumenten.

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Ulf Kühnapfel, Geschäftsführer, Nobelstraße 5 – 70569 Stuttgart

fon: +49 (0)176 5683 889     www.virtualQ.io

virtualQ® bietet eine neuartige Cloud-Lösung, die für den Anrufer eines Service-, Contact- oder Call-Centers in der Warteschleife wartet und informiert, sobald er an der Reihe ist. Durch diesen smarten Dienst lassen sich Kundenzufriedenheit, Service-Level und Kostenstrukturen maßgeblich verbessern. Die innovativen Customer-Service Produkte von virtualQ® konnten bereits mehrere nationale und internationale Preise und Auszeichnungen gewinnen.