Wirksame Customer Service Strategie entwickeln? Marketing Resultant: Navigator für den Digitalen Customer Service Kosteneffizienz und Kundenzufriedenheit im Call Center Wir zeigen Ihnen wie in der Balance halten Sie wollen Ihr Call Center oder den Customer Service optimieren? und schnellsten Weg zum Ziel Wir kennen den sicheren Das Customer Experience Reifegrad Modell Orientierungshilfe für Entscheider Instant Messenger, Chat, Chatbots, Conversational AI .... wir unterstützen bei der Auswahl und Implementierung Anrufe, E-Mails, Fax, Chat koordinieren? Wir schaffen orchestrierte Kundenerlebnisse Customer Journey Management Kundenreisen gestalten und optimieren Die richtige Route zum kundenorientierten Customer Service? Wir bringen Sie sicher und schnell zum Ziel Omnichannel Plattform implementieren? Herstellerneutrale Beratung und Implementierungs-Unterstützung Power statt Powerpoint Beratung mit Ergebnissen Pragmatisch und wirksam Aussen fächern - innen bündeln Die Marketing Resultant Erfolgsformel für Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz Einfache Kundenservice Prozesse: Komplexität reduzieren Durchlaufzeiten minimieren Kundenzufriedenheit erhöhen Kundenservice oder Call Center optimieren? 20 Jahre Projekterfahrung nachweisbare Referenzen Customer Service Strategien entwickeln?? Pragmatisch, wirkungsvoll inklusive Implementierungs-Unterstützung

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Die Digitalisierung bringt etablierte Geschäftsmodelle ins Wanken; die Spielregeln für unternehmerischen Erfolg haben sich gewandelt. Eine gute Kundenbeziehung aufzubauen, zu erhalten und zu pflegen ist ein Schlüsselfaktor im Wettbewerb. Dabei werden die Beziehungen der Kunden zum Unternehmen mittlerweile stark durch die Nutzung von smartphones, apps, dem mobilen Zugang zum Internet beeinflusst. Systeme an sich sind kein Garant für Kundenzufriedenheit. Zwei Faktoren entscheiden über den Erfolg: Zeitaufwand und Einfachheit. Nach aussen zum Kunden einfache und zeitsparende Prozesse im Customer Service oder Vertrieb gestalten und umsetzen. Nach innen effizient organisieren und Systeme, Prozesse und die Organisation synchronisieren.  Das sind die Leitlinien in der Arbeit mit unseren Kunden. Marketing Resultant konzipiert und optimiert auf diesem Leitgedanken Digital Customer Service Projekte, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte um und optimiert Call Center auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung.

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