Webinar: Trends, Einsatz, Nutzen von Chatbots/AI im Customer Service

9
Jan

Wir laden Sie hiermit herzlich zu einer  Webinar Reihe der CX Company und Marketing Resultant zu Trends, Einsatz, Nutzen und Implementierungs-Strategien von Chatbots und AI im Kundenservice/Call Center ein.

Webinar Chatbots und AI im Customer Service

Termine und Themen: 25.01. 2018 16:00
Chatbots und AI: Welchen konkreten Nutzen spielen die neuen Technologien im Kundenservice/Call Center

  • Herausforderungen Customer Service
    • Kundenerwartungen/Kommunikationsverhalten/Trends
    • Warum Chatbots?
    • Kosten-Nutzen Erwartungen von Kunden und Unternehmen
  • Unterschiede in der grundsätzlichen Umsetzung und den Technologien
    • regelbasiert vs. Machine learning
    • Stand-alone Applikation vs. Integration
  • Einsatzfälle der KI in Customer Service Umfeld
    • Geeignete Prozesse, Bewertungskriterien
    • Akzeptanzkriterien

Do´s & Dont´s

06.02.2018  16:00
Erfolgreiche Pilotierung und Einführungsstrategien Chatbots und AI

22.02.2018   16:00
Kundenzufriedenheit und Effizienzgewinne – Wie Sie mit Chatbots und AI beides erreichen

Hier geht es zur Webinar Anmeldung: https://www.cxcompany.com/de/events/webinarreihe/

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Marketing Resultant