Leistungsspektrum

Marketing Resultant ist keine Unternehmensberatung im klassischen Sinne. In unserem Namen steckt das Wort „Result“. Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen ist unser Anspruch und unsere Philosophie.

Wir fokussieren uns auf ein Thema: Die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Wir unterstützen Sie bei Digital Customer Strategien, Customer Experience Management Konzepten, Omnikanal Roadmaps. Bei der Optimierung der Prozesse, helfen Ihnen Technologien nutzbringend einzusetzen, das Erlebnis der Kunden an den Kontaktpunkten  – „customer touchpoints“ – zu verbessern,  die Organisation im Call Center oder Kundenservice schlank und aufzustellen,  vorhandene Ressourcen schonend einzusetzen und von den  Möglichkeiten der Digitalisierung zu profitieren. So. dass Sie dabei ein Höchstmaß an Effizienz erzielen und gleichzeitig für zufriedene Kunden sorgen.

Die Methoden und das Know-how entstammen der Praxis in den Projekten. Theoretisch fundiert aber vor allem nachweisbar wirksam. Lernen Sie unser Dienstleistungsspektrum Digital Customer Service, Call Center und Customer Experience Management näher kennen.

Klicken Sie einfach auf eines der nachstehenden Icons

Arbeitsbeispiele aus Projekten

Kontaktieren Sie uns.

Sie können mit uns chatten, eine Nachricht hinterlassen, eine E-Mail senden oder uns anrufen.