Leistungsspektrum

Marketing Resultant ist keine Unternehmensberatung im klassischen Sinne. In unserem Namen steckt das Wort „Result“. Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen ist unser Anspruch und unsere Philosophie.

Wir fokussieren uns auf ein Thema: Die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung der Prozesse, helfen Ihnen Technologien nutzbringend einzusetzen, das Erlebnis der Kunden an den Kontaktpunkten  – „customer touchpoints“ – zu verbessern,  die Organisation im Call Center oder Kundenservice schlank aufzustellen,  vorhandene Ressourcen schonend einzusetzen und von den  Möglichkeiten der Digitalisierung zu profitieren.

Die Methoden und das Know-how entstammen der Praxis in den Projekten. Theoretisch fundiert aber vor allem nachweisbar wirksam. Lernen Sie unser Dienstleistungsspektrum Digitaler Kundenservice und Call Center näher kennen. Klicken Sie einfach auf eines der icons.