Marketing Resultant: Die Kompetenz in Kundenservice-Prozessen

Seit 2004 begleitet und unterstützt Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Unternehmen bei der Gestaltung und Optimierung von kundenorientierten und effizienten Prozessen im Kundenservice.  Die Vision: Fundierte Methodenkompetenz mit konkreten Ergebnissen in der Projektarbeit verknüpfen. Marketing Resultant begleitet und unterstützt Unternehmen dabei, einfache und wirkungsvolle Kundenservice- und Call Center Prozesse im Markt umzusetzen.

Das Know-how basiert auf mehr als 15 Jahren Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für amerikanische Unternehmen aus der IT-Branche. Als Marketing-Leiter der Dell Computer GmbH war Harald Henn für den Markteintritt und die Etablierung in Deutschland verantwortlich. Danach als geschäftsführender Gesellschafter der PRISMA Unternehmensberatung mehr als 10 Jahre mitverantwortlich für den Aufbau zur führenden Call Center Beratung in Deutschland.

Den Aufbau und die Optimierung von Call Centern und Kundenservice aus unterschiedlichen Branchen begleitet Marketing Resultant seit mehr als 20 Jahren. Ein Netzwerk an Kompetenzpartnern sorgt in Projekten für das notwendige fachspezifische Know-how.  Marketing Resultant arbeitet ausschließlich mit Partnern, die auf eine nachweisbare, langjährige Erfahrung zurückblicken und die gleichen Grundsätze in der Arbeitz mit Ihren Kunden verfolgen.

Harald Henn

geschäftsführender Gesellschafter

1992 – 2002  Prisma Unternehmensberatung, Neu-Isenburg, geschäftsführender Gesellschafter.  Aufbau des Call Center-Beratungsangebotes der Prisma und Positionierung als führender Anbieter. Aufbau, Optimierung, Restrukturierung und Coaching einer Vielzahl von Call Centern in Deutschland und Europa.

1988 – 1992  Dell Computer Deutschland, Marketingleiter. Erfolgreiche Einführung des PC-  Direktvertriebs in Deutschland und Positionierung als führender Anbieter. Aufbau und Leitung des Telemarketing Teams/Direktvertrieb PC.

Langjähriger Fachbeirat des führenden Call Center Kongresses: Call Center World,  Management Circle, Fachbeirat CRM-expo.

Publikationen:

– Herausgeber und Autor des Handbuches:   „Call Center Management“

– Co-Autor des CRM-Buches:   „CRM verstehen, nutzen, anwenden“

– Co-Autor des Buches:  „Trendbook Smarter Service“

 

cc-Handfbuch

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