ebook Chatbots und AI im Customer Service

21
Feb

Kaum ein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie Künstliche Intelligenz und Chatbots. Das Spektrum reicht von Verteufelung bis zu einer fast grenzenlosen Euphorie. Mit dem ebook Chatbots und AI im Customer Service wollen wir Ihnen eine Orientierungshilfe geben. Wir wollen Ihnen helfen, diese Technologie im Customer Service richtig einzuordnen.

Die Autoren zeigen die relevanten Trends in den Technologien wie auch Einsatzbereiche auf. Sie erläutern Ihnen, welche Rolle Chatbots und AI im Customer Service spielen können und wo die Grenzen liegen. Und wie man Projekte plant und erfolgreich umsetzt. Dies immer vor dem Hintergrund der aktuellen Kundenerwartungen an die Kommunikation.

Wir haben uns dabei im ebookChatbots und AI im Customer Service ganz bewusst auf Chatbots und AI im Customer Service fokussiert. Das ebook Chatbots und AI im Customer Service zeigt Ihnen im zweiten Teil Firmenportraits führender Anbieter. So sehen Sie schnell und übersichtlich, welche Partner für Ihr Projekt in Frage kommen. Sie können direkt mit den Ansprechpartnern Kontakt aufnehmen.

ebook Chatbots und AI im Customer Service: Orientierungshilfe für Entscheider

Die Entwicklung dieser neuer Technologien – AI, Chatbots  – verläuft mit einer enormen Dynamik. Die Entscheider in den Customer Service Organisationen stehen vor der Herausforderung, zukunftsweisende Entscheidungen – insbesondere in der IT-Landschaft – in einem komplexen Umfeld treffen zu müssen. Dabei stehen Sie vor großen Herausforderungen:

  • Rasch wachsende, unübersichtliche Anzahl von neuen Anbietern und start-ups
  • Verwirrende Begriffsvielfalt (NLP, AI, NLU, Deep Learning, Machine Learning, Chatbot-Plattformen,…)
  • Geringes Know-how zu Auswahlkriterien, Projekt-Vorgehensweisen, organisatorischer Verankerung der neuen Technologien
  • Verunsicherung bei Kosten-Nutzen Betrachtung

Genau hier setzt das ebook Chatbots und AI im Customer Service an. Es bietet:

  • Fachbeiträge zu Einsatz, Nutzen und Projektierung von Chatbots und AI im Customer Service
  • Trends und Entwicklungen im Markt
  • Vorstellung und Erläuterung der Technologien
  • Firmenportraits von relevanten Anbietern im deutschen Markt

Hier geht es zum Download des kostenfreien ebook Chatbots und AI im Customer Service

 

ebook Chatbots und AI im Customer Service

ebook Chatbots und AI im Customer Service

Artikel kommentieren

Privacy Preference Center