Call Center Trends 2018: Umfrage

14
Sep

Was sind die Call Center Trends 2018? Was bewegt Sie in Ihrem Unternehmen? Welche Herausforderungen sind für Sie wichtig? Marketing Resultant wird Mitte/Ende Oktober auf der Basis von Studien, eigenen Daten, Austausch mit wichtigen Meinungsführern und Kunden im Markt die Call Center Trends 2018 veröffentlichen.

Wir haben dazu auch eine kleine Umfrage erstellt, in der wir Ihre Einschätzung zu den Call Center Trends 2018 kennenlernen wollen. Das Ausfüllen nimmt ungefähr 5 Minuten in Anspruch und soll helfen, alle Aspekte für die relevanten Aspekte für die Call Center Trends 2018 zu berücksichtigen.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/79ad06e  

 

Orientierungshilfen für Entscheider bieten ebenfalls unsere kostenfreien ebooks, die Sie hier kostenfrei herunterladen können.

 

 

 

Artikel kommentieren

Marketing Resultant